Ergotherapie & Psychotherapie
 
Wiener Neustadt

Weitere Angebote in der Praxis IchbinIch



Psychologische Beratung & Mediation

Mag. Christina Barwitzius
Gesundheitspsychologin & Mediatorin
+43 660 415 80 06
christina.barwitzius@gmx.at
www.reden-wir-darueber.com




Neuro- und Biofeedback

In meiner Praxis Neuro~fit biete ich Bio- und Neurofeedback für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Als Gesundheitspsychologin, Bio- und Neurofeedbacktherapeutin bin ich ihre Ansprechpartnerin für ADHS, Lernprobleme, Spannungszustände aber auch muskuläre Verspannungen oder Migräne.

Mag. Margit Herle
Gesundheitspsychologin & Neurofeedbacktherapeutin
+43 650 566 20 94
info@neuro-fit.at
www.neuro-fit.at


Psychotherapie (Existenzanalyse)

Als Soziologin und Bildungswissenschafterin habe ich langjährige Erfahrung im Gleichstellungsbereich, insbesondere im Wissenschaftsbetrieb. Ein besonderer Fokus liegt auf queeren Identitäten. Weiters habe ich Erfahrung mit Autismus. Ich arbeite gemeinsam mit meiner Therapiehündin (in Ausbildung).

Lena Lisa Vogelmann, BA BA MA
Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision
+43 676 972 63 22
praxis@psychotherapie-vogelmann.at
www.psychotherapie-vogelmann.at